Skip to main

Sanierter Altbau in zentraler und guter Lage unweit Steglitzer Schlossstraße

Feuerbachstr. 16 / Holsteinische Str. 9 | 12163 Berlin-Steglitz

Hausansicht von der Straße
keine Angebote verfügbar
Saniertes Altbauensemble in zentraler und gefragter Lage in der Feuerbachstr. 16 und Holsteinischen Str. 9 in Berlin-Steglitz mit 27 Eigentumswohnungen und 3 straßenseitigen Gewerbeeinheiten. Das um 1919 errichtete Altbauensemble mit 2 Hauseingängen verfügt über zwei gärtnerisch gestaltete Hofbereiche. In den vergangenen Jahren wurden umfangreiche Sanierungsarbeiten am Altbauensemble sowie allen Eigentumswohnungen durchgeführt. So wurden exemplarisch die straßen- und hofseitigen Fassaden neu gestaltet und es wurden straßen- und hofseitig neue Balkone errichtet. Im Rahmen dieser Sanierungsmaßnahmen wurden im Dachgeschoss 4 moderne Eigentumswohnungen erstellt.
  • Anz. Wohnungen:27
  • Bauwerkstyp:Altbau (1919)
  • Zustand:gepflegt
  • Personenaufzug:nein
  • PKW-Stellplätze:nein
  • PKW Garagen:nein
keine Angebote verfügbar

Lage & Infrastruktur