keine Angebote verfügbar

Sanierter Altbau in zentraler und guter Lage unweit Steglitzer Schlossstraße

Feuerbachstr. 16 / Holsteinische Str. 9, 12163 Berlin-Steglitz
Hausansicht von der Straße

Saniertes Altbauensemble in zentraler und gefragter Lage in der Feuerbachstr. 16 und Holsteinischen Str. 9 in Berlin-Steglitz mit 27 Eigentumswohnungen und 3 straßenseitigen Gewerbeeinheiten. Das um 1919 errichtete Altbauensemble mit 2 Hauseingängen verfügt über zwei gärtnerisch gestaltete Hofbereiche. In den vergangenen Jahren wurden umfangreiche Sanierungsarbeiten am Altbauensemble sowie allen Eigentumswohnungen durchgeführt. So wurden exemplarisch die straßen- und hofseitigen Fassaden neu gestaltet und es wurden straßen- und hofseitig neue Balkone errichtet. Im Rahmen dieser Sanierungsmaßnahmen wurden im Dachgeschoss 4 moderne Eigentumswohnungen erstellt.

  • Anz. Wohnungen 27
  • Bauwerkstyp Altbau (1919)
  • Zustand gepflegt
  • Personenaufzug nein
  • PKW-Stellplätze nein
  • PKW Garagen nein
keine Angebote verfügbar
Hausansicht von der StraßeHausansicht von der Straße
Eingang zum Haus und VorgartenEingang zum Haus und Vorgarten
Detail straßenseitige FassadeDetail straßenseitige Fassade
Detail straßenseitige FassadeDetail straßenseitige Fassade
Detail straßenseitige FassadeDetail straßenseitige Fassade
Detail straßenseitige FassadeDetail straßenseitige Fassade
Eingang zum HausEingang zum Haus
Detail hofseitige FassadeDetail hofseitige Fassade
Detail hofseitige FassadeDetail hofseitige Fassade

Lage & Infrastruktur